globalnin

amazon promo code india

macdonals coupons

hostgator india coupon

Der Anfang ist gemacht. In den kommenden Monaten, soll auf dem Bergrücken des Odin, ein Aussichtspunkt für einheimische und auswärtige Wanderer entstehen. Dieses Projekt wird von dem Förderverein der Löschgruppe Visbeck mit Hilfe von Fördergeldern aus dem Topf des Regionalbudget Leader-Kleinprojekte umgesetzt. Die Förderung von Bund und Land beträgt 72%.

Im ersten Arbeitsgang wurde die von Andreas Rempe zur Verfügung gestellte Fläche von ca. 10x10m mit einem Mulcher von alten Baumwurzeln befreit. Im zweiten Step wurde die Oberfläche abgeschoben und ein Planum errichtet. Zur Abfangung des Geländes, sind auf der Hangseite zusätzlich große Mauersteine auf ein eingebrachtes Fundament aus Schotter gesetzt worden.

Auf der errichteten Fläche soll ein Aussichtfernglas, zwei Waldsofas und eine Sitzgruppe errichtet werden. Des Weiteren werden eine Infotafel, eine Panoramaübersicht und eine Wanderkarte installiert. Mit einem Baum als Schattenspender und einigen Sträuchern wird die neue Fläche in die Landschaft integriert.

Scroll Up