globalnin

amazon promo code india

macdonals coupons

hostgator india coupon

Aktion „sauberes Dorf“

Liebe Bewohner aus Visbeck,

leider muss unser traditionelles Steinkuhlenfest auf Grund der Corona-Situation in diesem Jahr ausfallen.

Da nur unser gesellschaftliches Leben fast still steht, die Natur aber weiter seinen Gang geht, haben wir uns entschieden, am angedachten Datum des Steinkuhlenfestes, den 25.07., eine Aktion „sauberes Dorf“ zu starten. Wir denken, dass gerade in der jetzigen Situation, die Dorfbewohner etwas mehr Zeit haben sich für unser Dorf einzusetzen. Es sind allgemeine Reinigungsarbeiten und gärtnerische Tätigkeiten um das Dorfgemeinschaftshaus, der Steinkuhle, der Bushaltehäuschen, und unseren Bänken von Nöten. Eine Geländereinigung der Straßen und Wege im Ort müsste ebenfalls durchgeführt werden, des Weiteren muss der Zaun zum Festgelände erneuert, bzw. erstmal abgerissen werden, etc..

Wir haben für alle Aufgaben eine Liste erstellt, in diese sollte sich jeder der Interesse hat, mit Namen eintragen. Für jede Aufgabe können sich zwei Personen einschreiben. Die Liste ist auf unserer Homepage >>> www.visbeck.de <<< oder direkt unter dem folgenden Link zu erreichen.

>>> Zur Aufgabenliste <<<

Falls noch an der ein oder anderen Stelle im Ort jemanden was auffällt, wo was getan werden kann oder es Bedarf gibt, meldet Euch bitte bei uns oder schreibt einen Kommentar in die Doodle-Liste.

Wir bitten darum das Dorf an dem Wochenende zu beflaggen.

Wir treffen uns zum Arbeitseinsatz am Samstag, den 25.07. um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Es macht gemeinsam mehr Spaß sich an etwas Geschafften zu erfreuen.

 

Das Orga-Team

 

Der Visbecker Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore

Es ist wieder soweit, in der Dorfmitte von Visbeck hat ab dem 1. Adventswochenende wieder der angeblich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt geöffnet.

 

Das Organisationsteam freut sich schon wieder auf Ihren Besuch.

 

 

 

 In weihnachtlicher und gemütlichen Atmosphäre, läßt sich am Ofen bei schönen Gesprächen, der ein oder andere Glühwein, eine Waffel oder ein Bratwürstchen verzehren.

 

 

Öffnungszeiten:

31.11. – 01.12.2018 ab 14 Uhr

07.12. – 08.12.2018 ab 14 Uhr

14.12. – 15.12.2018  ab 14 Uhr

21.12 – 22.12.2018 ab 14 Uhr

„777 Jahre Visbeck“ – Impressionen

„Mit Freunden für Freunde“ – 777 Jahre Visbeck – unter diesem Motto feierte die Dorfgemeinschaft aus Visbeck am Sonntag, den 29. September 2019 das Dorfjubiläum. Obwohl die Wetter Vorhersage für den Tag nicht so gut war, hatte der Wettergott aber dann doch Erbarmen mit Visbeck und bescherte allen Besuchern noch einen recht trockenen Aufenthalt. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu unserer Veranstaltung erhalten und bekommen diese immer noch. Vielen Dank an alle Visbecker, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben und natürlich den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern. Außerdem gilt ein besonderer Dank an alle Sponsoren, Helfer und Standbetreiber. Wir möchten Euch natürlich auch ein paar Impressionen nicht vorenthalten.

Scroll Up