globalnin

amazon promo code india

macdonals coupons

hostgator india coupon

777 Jahre „ mit Freunden – für Freunde „

Wir feiern Geburtstag – unter dem Motto „ mit Freunden – für Freunde“

 

Am Sonntag den 29.09.2019 wird dieser besondere Tag gefeiert und zwar mit Euch.

 

Mitten im Ort findet ein kleiner Markt mit tollen Ständen statt.

Wollt auch Ihr Euer Handwerk vorstellen oder Eure Waren anbieten?

Dann meldet Euch bitte unter 777Jahre@visbeck.de – wir freuen uns auf Euch!

777Jahre@visbeck.de

 

Aufbau des Osterfeuers

Die österlichen Feiertage stehen vor der Tür.

Um uns traditionell am Ostersonntag des Osterfeuers erfreuen zu können, muss erst der Aufbau des Feuers gemeistert werden.

Alle Helfer sind am Karfreitag um 10:30 Uhr oberhalb des Booms herzlich Willkommen, um das Osterfeuer zu errichten und anschließen noch ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Neujahrssingen 2019

Gelungenes Neujahrssingen 2019

Trotz des schlechten Wetters waren wir wieder mit fast 30 Sängern unterwegs. Obwohl es regnete, setzte sich die Truppe  in Bewegung. Zur Mittagszeit machten wir, wie auch schon in den letzten Jahren, Rast bei Thomas und Elke Vitt. Wir stärkten uns mit warmen Schnitzeln und Frikadellen im Brötchen. Nach der Pause machten wir uns auf, in Richtung Oberdorf. Das Wetter wurde nach und nach aus trockener. Beim Genuss des ein oder anderen Bierchens oder auch hochprozentigen Schnäpschen kamen wir traditionell zum Einbruch der Dunkelheit bei Beckers Herbert und Gertrud an. Hier hat, wie immer, Bertin Feische sein Gedicht „Advent“ aufgesagt. Anschließend zogen wir gemeinsam zum Gasthof Peetz, wo wir unseren Abschluss machen konnten. Hier stimmten wir nun zum letzten Mal unser Neujahrslied an, zum Schluss natürlich alle 5 Strophen. Zuletzt gab es noch einige Schnittchen. Der Abend nahm dann langsam seinen Ausklang und alle Sänger gingen zufrieden nach Hause

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf irgendeiner Weise unterstützt haben und natürlich geht noch ein besonderer Dank an Betty und Judith für die tolle Bewirtung.

DANKE

Der Visbecker Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore

Es ist wieder soweit, in der Dorfmitte von Visbeck hat ab dem 1. Adventswochenende wieder der angeblich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt geöffnet.

 

Das Organisationsteam freut sich schon wieder auf Ihren Besuch.

 

 

 

 In weihnachtlicher und gemütlichen Atmosphäre, läßt sich am Ofen bei schönen Gesprächen, der ein oder andere Glühwein, eine Waffel oder ein Bratwürstchen verzehren.

 

 

Öffnungszeiten:

01.12. – 02.12.2018 ab 14 Uhr

08.12. – 09.12.2018 ab 14 Uhr

15.12. – 16.12.2018  ab 14 Uhr

22.12 – 23.12.2018 ab 14 Uhr

Scroll Up