globalnin

amazon promo code india

macdonals coupons

hostgator india coupon

Neujahrssingen 2018

Gelungenes Neujahrssingen 2018

Neuer Teilnehmerrekord. Es nahmen fast 30 Sänger am Neujahrssingen teil.

Nachdem der letzte Regenschauer am Neujahrsmorgen durchgezogen war, setzte sich die Truppe bei schönem Wetter und guter Laune in Bewegung. Zur Mittagszeit machten wir, wie auch schon in den letzten Jahren, Rast bei Thomas und Elke Vitt. Wir stärkten uns mit warmen Schnitzeln und Frikadellen im Brötchen. Nach der Pause machten wir uns auf in Richtung Oberdorf. Beim Genuss des ein oder anderen Bierchens oder auch hochprozentigen Schnäpschen kamen wir traditionell zum Einbruch der Dunkelheit bei Beckers Herbert und Gertrud an. Hier hat, wie immer, Bertin Feische sein Gedicht „Advent“ aufgesagt und als Zugabe gab er auch noch ein Neues zum Besten.  Anschließend zogen wir gemeinsam zum Gasthof Peetz, wo wir nach einigen Jahren, mal wieder unseren Abschluss machen konnten. Hier stimmten wir nun zum letzten Mal unser Neujahrslied an, zum Schluss natürlich alle 5 Strophen. Zuletzt gab es noch eine deftige Suppe, die uns von der Fleischerei Berghoff zubereitet wurde

Der Abend nahm dann langsam seinen Ausklang und alle Sänger gingen zufrieden nach Hause

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf irgendeiner Weise unterstützt haben und natürlich geht noch ein besonderer Dank an Betty und Judith für die tolle Bewirtung.

DANKE

Kalender Abo 2018 für iOS und Android

Kalender abonnieren

Immer auf dem Laufenden. Änderungen werden auf allen abonnierten Kalender aktualisiert.

Die entsprechende URL kopieren und wie in den folgenden Beschreibungen vorgehen.

Beschreibung für Android Systeme

Beschreibung für iOS Systeme

Abfallkalender für Visbeck

  • URL für iOS und Android:
https://calendar.google.com/calendar/ical/5d2i1ub5grbitgpem63s00jbag%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Veranstaltungskalender für Visbeck

  • URL für iOS und Android:
https://calendar.google.com/calendar/ical/7n1dqfg37f0rchvopvql8nhi7k%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Der Visbecker Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore

Es ist wieder soweit, in der Dorfmitte von Visbeck hat ab dem 1. Adventswochenende wieder der angeblich kleinste Weihnachtsmarkt der Welt geöffnet.

Das Organisationsteam freut sich schon wieder auf Ihren Besuch.

 

 

 

 In weihnachtlicher und gemütlichen Atmosphäre, läßt sich am Ofen bei schönen Gesprächen, der ein oder andere Glühwein, eine Waffel oder ein Bratwürstchen verzehren.

 

 

Öffnungszeiten:

02.12. – 03.12.2017 ab 14 Uhr

09.12. – 10.12.2017 ab 14 Uhr

16.12. – 17.12.2017  ab 14 Uhr

Scroll Up